Professionelle Videos produzieren mit günstigem Equipment

Think Outside the Box

Das Neun-Punkte-Problem

Die Aufgabe klingt zunächst einfach: Verbinde diese neun Punkte mit maximal vier graden Linien, ohne den Stift abzusetzen:

 

 

Hast du es geschafft, die neun Punkte mit vier graden Linien zu verbinden, ohne den Stift abzusetzen? Klasse!
Versuche es noch einmal, die selben Regeln, nur diesmal mit drei Linien!

Diskutiert eure Lösungsansätze gerne in der Facebook Gruppe!

 

Wozu diese Übung?

"Out of the Box" denken ist in meinen Augen die wichtigste Eigenschaft eines Filmemachers. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und es gibt kein Richtig und Falsch!
Alle Techniken, die ich dir in diesem Kurs beibringen, dienen letzten Endes nur einem Ziel: Dir die Tools an die Hand zu geben, die du brauchst, um die Videos zu realisieren, die DU dir vorstellst.
Lass' dir von niemandem einreden, wie dein Video auszusehen hat, denn jeder ist anders und dein Video ist am Ende dann gut, wenn es transportiert, was DU sagen willst.

In diesem Sinne:
Ich freue mich riesig darauf, deinen Video Prozess zu begleiten und bin gespannt auf die Videos, die du in der Facebook Community teilst.

 

 

 

Bis bald,
Jannis

Du hast Fragen zum Inhalt dieser Lektion? Hinterlasse mir einen Kommentar!

0 Kommentare